Blog

Regionsmeisterschaften 2024

+++ News +++ Sehr gute Ergebnisse unserer Spieler/innen bei den Region-Meisterschaften 2024 in der Halle ! - Der TC Bad Grund war mit insgesamt 6 Athleten am Start. Die Ergebnisse: Alissa Fiosina gewinnt souverän die U14 Juniorinnen-Konkurrenz. Ihre Brüder waren ebenfalls sehr erfolgreich.

Andreas erspielt sich Platz 3 in der U11-Konkurrenz. Robert muss sich in seinem Turnierdebüt lediglich dem späteren Sieger geschlagen geben. Alle 3 anderen Matches entschied Robert für sich. Ergebnis: Platz 2 in der U8. Oliwia Dybka gewinnt die NR der U12-Juniorinnen souverän und kommt mit zwei Siegen ihrem Ziel „Deutsche Jugendrangliste“ einen gehörigen Schritt näher.

Stig Schreier kämpft sich mit 2 Siegen im Matchtiebreak in das Halbfinale der U9-Konkurrenz. Am Ende kann sich Stig über Platz 3 freuen. Seine Schwester Svea spielt ein grandioses Turnier und unterliegt im entscheidenden Match gegen Victoria Ziamtsowa nur knapp. Ein toller Platz 2 ! - Klasse 👍- Wir gratulieren den Spielerinnen und Spielern sowie den Eltern, die durch ihren Einsatz diese Erfolge der Kinder erst möglich machen.

2024 Regios2